Mein Name ist Magdalena Neidhart. Geboren und aufgewachsen in Rohrbach. Nach der Pflichtschule habe ich eine Ausbildung zur Fußpflegerin und Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich noch eine Ausbildung zur Masseurin gemacht.

Meine Praxisjahre habe ich in verschiedenen Hotels in Österreich und der Schweiz absolviert. Darunter  bekannte Betriebe wie das Hotel La Ginabelle im schweizerischen Zermatt, das Kurhotel in Bad Leonfelden, das Vitalhotel Kobenzl in Salzburg oder das Romantik Resort Bergergut in Afiesl.

In dieser Zeit habe ich eine Vielzahl an Zusatzausbildungen absolviert – unter anderem im Bereich La Stone Massage, Akkupunktmassage, Shiatsu und Lomi Lomi Nui.

Nach meiner erfolgreich abgelegten Unternehmerprüfung habe ich am 1.Juni 2010 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Nun kann ich meinen Kunden und Kindinnen eine große Auswahl bei den verschiedenen Anwendungen anbieten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Euch zusätzlich eine hohe Qualität bei den verschiedenen Awendungen zusichern.

Ich freue mich auf unseren Termin.

Portrait_jpg